Eigentlich hättest du ja schon Lust, mal Theater zu spielen.

Mit anderen zusammen an einem kreativen Projekt zu arbeiten, dich auszuprobieren und auf der Bühne zu stehen oder hinter den Kulissen deine technischen oder organisatorischen Talente zu entdecken und einzubringen.

ABER…

- du hast unter der Woche zu wenig Zeit. Kein Problem, wir proben an 2-3 Wochenenden im Monat, entweder samstags oder sonntags. Es gibt keine festen Probentermine sondern wir planen immer neu, in Abstimmung mit dem persönlichen Kalender jeder/s Einzelnen.

- Donzdorf ist so weit weg. Donzdorf liegt genau zwischen Stuttgart und Ulm und ist aus beiden Richtungen in weniger als 45 min zu erreichen. In unserer Gruppe sind Mitglieder aus beiden Städten aktiv, die sich freuen würden mit dir gemeinsam die Proben anzusteuern oder dich auf dem Weg zur Probe aufzugabeln.

- du fürchtest, dass du das nicht schaffst. Keine Angst, wir sind alle stinknormale Leute wie du und ich. Bei unseren Projekten kommen immer wieder aufs Neue kreative Köpfe, die schon lange Amateurtheater betreiben, mit Neu- und Quereinsteigern zusammen. Gemeinsam wollen wir qualitativ hochwertige Inszenierungen auf die Beine stellen, ohne den Spaß an der gemeinsamen Arbeit aus den Augen zu verlieren. Wir alle lernen bei jeder Inszenierung etwas Neues dazu, inspirieren, unterstützen, und helfen einander. Jede/r Einzelne bringt ihre / seine Stärken, Interessen und Sichtweisen ein – so wird jedes Projekt etwas ganz Besonderes. Jede/r soll sich wohlfühlen bei dem was sie / er tut. Deswegen gehen wir auch nach der Probe gerne mal gemeinsam Essen oder besuchen als Gruppe Theatervorstellungen.

Komm einfach mal ganz unverbindlich vorbei, lerne uns kennen und erfahre, wie wir Theater machen und miteinander umgehen. Wir freuen uns auf dich!

Hier erfährst du per e-mail die nächsten Probentermine: info@aktionstheater.de



Weiteres über uns findest Du unter

www.aktionstheater.de
www.facebook.com/aktionstheaterdonzdorf



zurück zur Hauptseite