21. Januar 2021

Liebe Theaterbegeisterte,

es ist für uns alle eine komische, fast surreale Zeit.
Die Covid-19-Pandemie ist allgegenwärtig und beeinflusst unser Leben in nahezu jedweder Art und Weise.

Wir als Ensemble haben den Probenbetrieb bis auf einige Ausnahmen im Sommer komplett eingestellt. Trotz ausgeklügeltem Hygienekonzept und Einhaltung der allgemeinen Abstandsregeln war es uns irgendwann nicht mehr möglich unsere Probenarbeit aufrecht zu erhalten.

In jedem Fall möchten wir unsere Inszenierung auf die Bühne bringen.
Wann wir die Proben wieder aufnehmen und wann wir unsere Arbeit unserem Publikum präsentieren können ist im Moment noch äußerst ungewiss. Wir sind uns aber einig, dass dies erst der Fall sein wird, wenn das Risiko für Publikum und Akteure sich mit Covid-19 anzustecken, auf ein absolutes Minimum reduziert ist.
Auf diese Zeit freuen wir uns schon heute.

Wir vermissen die gemeinsame Arbeit auf und hinter der Bühne. Wir vermissen unser Ensemble. Wir vermissen unser Publikum. Und dennoch bleibt die unumstößliche Hoffnung auf bessere Zeiten mit neuem Schwung und Elan für unsere Theaterarbeit.

Wir grüßen alle Freunde, Zuschauer, Theaterschaffende sehr herzlich.

Bleibt gesund und optimistisch.