SPURLOS VERSCHWUNDEN

Ein Krimi nach Leslie Sands

Regie: Mira Kick


Eine Affäre. Ein Unfall. Ein gesprächiges Dorf.
Der erfolglose Schriftsteller Howard Holt betrügt seine Frau und Verlegerin Karen mit Julie, einer Jüngeren, die nun auch noch ein Kind von ihm erwartet. Als Karen Julie, ohne deren Verbindung zu Howard zu kennen, überfährt, müssen die lange entfremdeten Eheleute zügig handeln
miteinander, aber auch jede/r für sich: Um den Tod vor der Polizei zu vertuschen, ohne dem Ehepartner zu viel von sich preiszugeben.
Ob der charmante Inspektor, der örtliche Automechaniker, das vertrauensselige Zimmermädchen oder die neugierige Nachbarin jede/r weiß etwas, das jemand Anderes nicht weiß. Das Publikum ist gleich zu Beginn Zeuge des Verbrechens, und beobachtet den Fortschritt der Aufklärung. Zusehends treibt das nervenaufreibende Versteckspiel die beiden Holts auseinander, und bringt ihre bitteren Lebenslügen auf den Tisch aber haben sie noch eine Chance, gemeinsam davonzukommen?


zurück