TANGO

Wenn es zu viele Freiheiten gibt, werden Grenzen und Verbote schmerzlich entbehrt !

Stomil und Eleonore haben noch eine Zeit erlebt, in der Tangotanzen ein Skandal und verboten war. Doch diese Zeiten sind für sie nur noch Erinnerung, denn die alten Zwänge und Konventionen haben sie abgeschüttelt, gänzlich aus ihrem Leben verbannt. Eine Revolution !

Ihr Sohn Artur dagegen weiß nicht wogegen er sich auflehnen soll. Er sehnt sich nach Aufruhr, nur ist ihm das nicht möglich weil eben alles möglich ist. Dafür gibt er auch seinen Eltern die Schuld. Zudem ist er empört, dass sich seine Base Ala und seine Großmutter Eugenia dieser totalen Konventionslosigkeit, die seine Eltern vorleben, freudig angeschlossen haben. Außerdem ist ihm noch der Eindringling Edek ein Dorn im Auge, der wohl dieses und jenes Verhältnis hat.

Für Artur gibt es nur einen Weg aus seinem eigenen Hamsterrad zu entkommen:
In seinem Großonkel Eugen findet er einen willigen Verbündeten für sein Vorhaben. Eugen hat sich an die neue Zeit nie recht gewöhnen können.

Arturs Hochzeit mit Ala soll nun von allem der Anfang sein.

Verfolgen wir gespannt das Kartenspiel der Konterrevolution mit Tango.

zurück